Lockdown № 2 - Wir sind weiterhin für dich da!

Liebe Leserin, lieber Leser

Wir versuchen, unseren Geschäfts­be­trieb trotz ge­schlossener Laden­türe so gut wie mög­lich auf­recht zu er­halten und dir damit zu er­mög­lichen, weiter­hin Waren zu kaufen, Aus­rüstung zu mieten oder de­fektes Material repa­rieren zu lassen.

Warenverkauf

Die Zwangsschliessung mitten in der Ski­touren­saison trifft uns hart. Des­halb sind wir dir für jeden Artikel dank­bar, den wir in den kommenden Wochen an dich ver­kaufen dürfen. Falls du also etwas aus unserem Laden be­nötigen solltest, teil uns das doch bitte in einem e-Mail mit! Wir lassen dich an­schliessend wissen, ob das wir das be­treffende Pro­dukt vor­rätig haben be­ziehungs­weise innert welcher Frist wir es ge­liefert be­kommen und wie es schliesslich zu dir kommt.

Vermietung

Auch während dem Lockdown kannst du bei uns alles mieten, was du zum Schnee­schuh­laufen und für Ski­touren be­nö­tigst, also Schnee­schuhe, Touren­skis, Touren­ski­schuhe, Ski­stöcke, Ver­schütte­ten­such­geräte, La­wi­nen­schaufeln und La­wi­nen­sonden. Für die Ab­gabe oder Rück­nahme von Leih­material haben wir jede Woche jeweils am Diens­tag und Frei­tag Nach­mittag von 14.00 bis 18.30 Uhr ge­öffnet. (Auf Wunsch ver­ein­baren wir aber auch gerne einen in­di­vi­duellen Termin mit dir.) Damit wir das ent­spre­chende Leih­ma­terial für dich re­ser­vieren können, teil uns, bevor du vor­bei­kommst, am besten via e-Mail mit, was du be­nötigst und wann du es ab­holen be­ziehungs­weise zurück­bringen möchtest.

Reparaturen

Reparaturen führen wir weiterhin wie ge­wohnt aus. Du kannst uns dein de­fektes Material ent­weder am Frei­tag oder Diens­tag Nach­mittag vor­bei­bringen oder in unserer Ab­hol-/Bring­box vor unserer Laden­türe de­po­nieren. Wenn du dort etwas deponierst, ver­pack es bitte in einem Plastik­sack (die Box ist nicht wasser­dicht), schreib den Sack mit deinem Namen an und teil uns via e-Mail mit, was wir mit dem defekten Teil machen sollen. So­bald wir die Re­pa­ra­tur aus­ge­führt haben, werden wir dich be­nach­rich­tigen und einen Ab­hol­termin mit dir ver­ein­baren.